Mein Herz schlägt für die individuelle Begleitung, Deinen empfindsamen Dreiklang von Körper, Geist und Seele in Harmonie zu bringen, sodass Du aufatmen und aufblühen kannst.

Vielleicht.....

 

...befindest Du Dich in einer herausfordernden Lebenssituation, die Dich an Deine Grenzen bringt und wünschst Dir Unterstützung, um wieder in die Harmonie, innere Ruhe und Entspannung zu kommen?

 

...spürst Du, daß eine Phase in Deinem Leben zu Ende geht und wünschst Dir Ruhe und Kraft zum Loslassen, zum Neubeginn und eine Begleitung für diese Wegetappe?

 

...willst Du Deinem Körper etwas Gutes tun, damit er besser aufatmen kann, seine Bewegungen geschmeidiger werden und er seine Aufgabe, Deiner Seele ein sicheres Zuhause zu geben, besser erfüllen kann?

 

Dann kann ich Dir versichern: diese "Zuständen" kenne ich:-) !

Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, dass es in diesen herausfordernden Momenten sehr kostbar ist und hilfreich, wenn einem Mitgefühl, Wertschätzung und ein offenes Ohr entgegen gebracht wird.

Dies hilft, sich zu entspannen und genauer hinzuschauen, was nach Veränderung ruft.

Das Chaos im Kopf kann sich ordnen, ein Verständnis für die eigenen Gefühle entsteht und das Denken kann sich ins Positive ausrichten.

 

Dabei kann es hilfreich sein, eine Person an seiner Seite zu haben, die nicht direkt in das Geschehen involviert ist und dadurch, durch einen anderen Blickwinkel, klärende Fragen stellen kann.

So kannst Du für Dich die Kraft, Klarheit und den Mut aufbauen, um für mich positive Veränderungen vorzunehmen.

 

Ich habe schon an vielen verschiedenen Orten gelebt, viel erlebt und viel gelernt,

so dass ich nun auch vielleicht für Dich so eine Person auf Deinem Weg sein kann.

Ich würde mich sehr freuen, Dich kennenzulernen.

Klicke hier und melde Dich für ein unverbindliches Erstgespräch an.