DAN Therapie System

Das DAN Therapie System ist sehr umfangreich.

Es bietet Dir eine energetische Behandlung auf höchstem Niveau mit feinstofflichen Energien.

Eine Top Optimierung für den gesamten feinstofflichen Bereich.

 

eine myDAN Behandlungen

ist ganz individuell auf Deine Situation zugeschnitten und erfolgt rein intuitiv.

z.B. bei Erschöpfung, Entscheidungsproblemen, Verspannungen, innerer Unruhe, Kraftlosigkeit uvm.

 

eine wellDAN Behandlungen

geht punktgenau, mit einem bestimmten Ablauf, auf eine spezielle Thematik ein:

 

Narben   Narbenentstörung im Innen und Außen

Power   Kraft, Konzentration

Bodycheck  durchgeputzt und fit geht´s weiter!

Lymphen   Anregung des Lymphflusses

Herz-Kreislauf   Fitness fürs Herz, auch wohltuend für "Herzensangelegenheiten"

Weitblick aus der Enge in die Weite, wieder Übersicht gewinnen, auf zu neuen Ufern

Vertrauen wieder Vertrauen in sich fassen, zuversichtlich zu sich stehen

Brain   Klarheit im Denken, den Kopf frei bekommen

Aura   Reinheit und Strahlkraft auf allen Ebenen

Life Balance tiefe Ausgeglichenheit und innere Ruhe

Schleudertrauma   tiefe Entspannung des Schulter-Nacken-Bereiches

Nerven   Beruhigung und Kraft

Harmonie   innere Balance und Freude

Schmerzen   verbesserter Energiefluss

Spiritualität   Kraft und Klarheit für den eigenen Weg

Tantra   Kreativität und Entspannung im unteren Rücken

Wohlfühlen   Urlaubsfeeling pur:-) abtauchen, genießen, einmal Meer und Strand, bitte!

Wellness für Mutter und Kind

Wenn ein Kind geboren wird, öffnet sich ein neues faszinierendes Universum im Leben.

Der Start in diese neue Welt kann manchmal turbulent sein, z.B. dass zum Wohl von Kind und Mutter ein Kaiserschnitt notwendig ist, oder der Einsatz einer Saugglocke.

Hier soll dieses wellDAN Angebot eine Unterstützung für Mutter und Kind sein.

Für das Baby eine wellDAN Schleudertrauma Behandlung zur wohligen Entspannung.

Für die Mama eine wellDAN Narben für eine vorhandene Narbe oder eine wellDAN Power für den Kraftaufbau oder...

In einem unverbindlichen Gespräch entscheidest Du, was Du gerne haben möchtest.

Einen besonderen Stellenwert hat die

wellDAN Hausreinigung

 

sie schafft die Möglichkeit, alten Mief rauszubringen, Störfelder zu beseitigen, alte Erinnerungen zu transformieren und damit wieder Platz zu schaffen, für die eigene Energie im persönlichen Lebensbereich. Und da ist es völlig egal, ob es sich um eine 2-Zimmer-Wohnung, ein Haus, oder ein Grundstück handelt, wo es "irgendwie komisch ist und harzt".

 

Da ich viel umgezogen bin, weiß ich um die große Wohltat, wenn ich im neuen Zuhause dann meine eigene Energie vorgefunden habe! Und in regelmäßigen Abständen gemacht, schaffe ich den Mief, der sich angesammelt hat, genau dahin, wo er hingehört.