Begleitung auf Deinem Weg

Jeder hat seine ganz eigenen Prüfungen im Leben zu bestehen:

für den einen ist es der Besuch beim Zahnarzt oder ein bevorstehender OP Termin,  für den anderen das Bestehen der Fahrprüfung, des Examens oder das Durchhalten für ein selbstgestecktes Ziel.

 

Es kann aber auch das Einlassen auf neue Lebensumstände sein z.B. ein Umzug, eine Schwangerschaft, eine neue Beziehung oder das Loslassen eines Menschen, dessen Zeit hier auf der Erde zu Ende geht.

Als DAN Therapeut und DEM begleite ich Dich kompetent und einfühlsam ein Stück Deines Weges in Deiner persönlichen "Prüfungssituation"

 

Ich unterstütze Dich:

  •  im energetischen Bereich  mit einer Wochen- oder Monatsbegleitung mit Aktivierungen mit der DAN Energie und Behandlungen mit DANtools (bei 5-Tage Intensivbegleitung): zur Vorbereitung von Räumen, Stärkung der  innere Ruhe, für gute Abgrenzung und Erdung, sowie Kraft und Balance auf allen Ebenen.
  • auf der körperlichen Ebene gebe ich Dir bewährte Entspannungsübungen für verspannte Muskeln und, wenn gewünscht, Empfehlungen einer Nahrungsoptimierung abgestimmt auf Deine individuelle Situation.
  • auf Deiner innere Balance Ebene  mit wertvollen Tipps, was Du selbst tun kannst, um Dich besser zu entspannen, abzugrenzen, zu erden und Deinen energetischen Schutz aufzubauen

Lass Dich in Prüfungssituationen jeglicher Art von mir begleiten, um bestmöglichst die Herausforderung,

die Dir gestellt wird, zu meistern!