Workshops des DAN Energie Systems

Eines der besten Dinge, die ich in diesem Leben kennenlernen durfte: die DAN Energie.

Das war 1996, nach langer Suche in den unterschiedlichsten Bereichen. Endlich angekommen.

Mein kritischer Geist war damals sehr gefordert, Ruhe zu geben, nicht zu analysieren, sondern sich auf dieses Abenteuer einzulassen, und er hat es geschafft. Ich bin unendlich dankbar, denn das Aktivieren mit der DAN Energie hat mein Leben von Grund auf verändert.

Ich wurde Schritt für Schritt gelassener mit mir selbst, konnte mich besser abgrenzen und besser auf dem Boden stehen und begann auch mit anderen liebevoller umzugehen. Ich lernte, echte Toleranz in mein Leben zu bringen, klarer meinen Weg zu gehen, fröhlicher und ausgeglichener zu werden, starke emotionale und körperliche Geschehnisse zu meistern und es geht weiter, jeden Tag...ich möchte diese Energieform nie mehr missen.

 

Ich wünsche Dir von Herzen ebenfalls den Mut, diesen Workshop für Dein Aufatmen und Aufblühen zu riskieren.

Und zu meiner größten Freude, kann ich diesen Workshop nun auch ONLINE anbieten!!!

Hier kannst Du lesen, was in den Workshops DAN Energie vermittelt wird. Da das Wissen sehr umfangreich ist, gibt es drei:

DAN Energie Level 1 (auch ONLINE!)

In diesem Workshop erlernst Du die Ganzkörperaktivierung mit den Händen. Sie kann Dein Immunsystem, Deinen Hormonhaushalt und Deine Selbstheilungskräfte stärken; ebenso Deine Leistungsfähigkeit und Lebensqualität steigern. Die DAN Energie ist in ihrer Anwendung, einfach, praktisch und überall einsetzbar.

 

DAN Energie Level 2 (auch ONLINE!)

Aufbauend auf DAN Energie Level 1 erlernst Du Einiges über die Welt der Symbolik und wie Du die DAN Energie auch für andere als Fernaktivierung einsetzen kannst, z.B. für Deine Kinder, wenn sie unterwegs sind, die Eltern in der Ferne, die wir jetzt nicht besuchen können, und natürlich auch für Dich selbst. Ein stark erweitertes Spektrum an Möglichkeiten eröffnet sich Dir!

 

DAN Energie Level 3

Ein Schlüssel für tiefgreifende und positive Veränderungen, aufbauend auf Level 2. Eine weitere, weitreichende, geniale Aktivierung mit der DAN Energie, für sich und andere mit unbegrenzten Möglichkeiten.

 

 

Und falls Du vorab mehr über die DAN Energie wissen willst, kannst Du unten den Link anklicken für das Webinar des DAN Instituts.

Fit in den Tag

Manchmal laufen nachts die Elefanten zielgerichtet über mein Bett, oder ich habe vergessen, früh genug ins Bett zu gehen oder ich spüre, dass mein Fell heute ziemlich dünn ist, oder.., doch der Tag bricht an und stellt seine Forderungen.

Um mit klaren Gedanken, gut verwurzelt, optimal geschützt, bereit zu sein für die Herausforderungen des neuen Tages, erlernst Du in diesem Workshop ein Tagesritual, das all diese Bereiche abdeckt und Dich jeden Tag optimal effizient unterstützt, damit Du Dein Bestes geben kannst.

 

Engel

Engel sind Wesen, die sind. Nicht nur für Kinder oder "komische" Leute. Sie haben ihre Aufgaben, so wie wir unsere haben. Sie unterstützen und begleiten in bedingungsloser Liebe, wovon wir noch viel lernen dürfen.

Sie lieben es, uns zu helfen und uns zu berühren. Damit tun wir uns manchmal schwer, denn es ist die eine Sache, darüber zu lesen und die andere, diese Hilfe wirklich anzunehmen. Bist Du bereit dazu?

Dann hast Du in diesem Workshop die Möglichkeit, die Aufgaben und die "Arbeitsweise" dieser Wesen kennenzulernen und wie Du das Zusammensein mit ihnen von Herzen genießen kannst. Glaub mir, es ist soo toll!