mein energetisches Arbeiten

Meine energetische Arbeit sehe ich als Handwerk; ich übe ein bodenständiges Handwerk aus, in einem noch eher unbekannteren Bereich. Schutz, Abgrenzung, Erdung, Klarheit, Struktur, bestes "Material" und Kompetenz sind hier genauso gefordert wie woanders auch.

Ich arbeite mit den, in meinen Augen, besten energetischen Systemen der neuen Zeit in diesem Bereich: dem DAN Energie System (Workshops) und dem DAN Therapie System (Behandlungen für Mensch) und Tier (animal DAN)

Die Stärkung eines optimalen Energieflusses, das Lösen von Blockaden, Tiefenentspannung auf allen Ebenen, Unterstützung einer neuen Leichtigkeit und Lebensqualität - all das ist möglich und eine wunderbare Erfahrung.

Es braucht immer Mut und Vertrauen, Schritte der Veränderung zu gehen und sich auf neue Erfahrungen einzulassen, die das Herz berühren, damit ein Aufatmen und Aufblühen geschehen kann.

Gerne Dich begleite ich Dich in Zeiten des Umbruchs, der Neufindung und des Loslassens.

 

Wenn es die Zeitqualität ermöglich, finden meine Angebote und Workshops in

Gabriele´s Wohlfühlstüberl

Lusenweg 14 in Garching bei München statt.