Erfahrungsbericht im November 2016

Die Szenerie war folgende:

 

Ein Seminar , auf dem ich als Dozentin eingeladen war hatte begonnen und ich hatte mir eine ordentliche Erkältung zugezogen, die sich mit nächtlichem, starken Husten im Hotel deutlich hörbar machte. Auch stand noch ein Konzert an in diesem Abend an, nach dem ich den ganzen Tag dozieren sollte....mir war bewußt: das Alles würde ich ohne fremdes Einwirken nicht durchstehen.

Meine Gedanken beschäftigen sich mit Apothekenbesuch, Arztbesuch oder  ? Aufgeben kam für mich nicht in Frage- aber mein Körper versagte mir seinen Dienst...

Nach kurzer Überlegung bat ich Frau Schlumpp um eine Behandlung, die mir neue Energie zuführen sollte....darauf reagierte ich sofort mit deutlicher Leistungssteigerung.

 

Am Abend während des Konzertes kann ich berichten, dass ich wahrscheinlich nie besser musiziert habe - IN MEINEM ZUSTAND - als durch die energetische Arbeit durch Frau Schlumpp - vielen Dank dafür!

Ein einschneidendes Erlebnis.

 

Inge Reischl

Zithersolistin, Ottobrunn

 

wellDAN Narbenentstörung Dezember 2016

Nach einem schweren Sturz mit Armbruch, der eine OP notwendig machte, bekam ich zwei Behandlungen wellDAN Narbenentstörung im Schulter- und Ellenbogenbereich. Nach jeder dieser Behandlungen war ich insgesamt total entspannt, ebenso der gesamte, behandelte Narbenbereich - ein phantastisches Gefühl! Danke!!

 

Herta Ehrbach aus Feldkirch

 

Erfahrung nach Workshop DAN Energie Level 1

Das Erlebnis( siehe oben) wurde vertieft am 5.Januar 2017 mittels Workshop DAN Energie Level 1 mit Frau Schlumpp. Wie üblich war es eine sehr freundliche Atmosphäre um sie herum. Ich hatte meine Freundin mitgebracht - nicht zuletzt um meine positiven Erfahrungen auch mitzuteilen.

Ein ganzer Tag war dafür vorgesehen, und es war keine Minute ohne neue Einblicke oder Erfahrungen mit der DAN Energie.

Zuerst waren die Energiezentren kennen zu lernen, dann die Aktivierung bei sich selbst. Schriftlich haben wir das auch fixiert, um zuhause nachlesen zu können, was wir alles gemacht haben. Immer wieder hatten wir Fragen - medizinischer , ethischer und auch persönlicher Natur- ein umfassendes Thema, was mich sehr berührt.

Auch am Mittagstisch war noch kein Ende - weil komplex....lustig wars auch für alle Beteiligten.

Gegen Ende des Seminartages haben wir Neueinsteiger uns gegenseitig aktiviert, das war eine Dimension der besonderen Art: meine Freundin bekam bei meiner Aktivierung eine Heilungskrise mit massiv und plötzlich auftretenden Kopfschmerzen, was uns überraschte. Aber nach einiger Zeit, mit Unterstützung des DAN SOS Sprays und der Aktivierung der Füße, ging es ihr zunehmend besser und wir konnten problemlos nach Hause fahren.

Rundrum eindrücklich ausgestattet mit neuem Wissen habe ich mir viele Gedanken gemacht und werde daran weiter arbeiten- es tut sehr gut zu wissen, dass man selber für sich viel tun kann, dass es einem gut oder besser geht!

 

Inge Reischl

Zithersolistin, Ottobrunn

 

Erfahrungsbericht von Birgit  Workshop DAN Energie Level 1

Liebe Katharina,

mir hat der Workshop mit Dir sehr gefallen.

Ich danke Dir, dass Du so viel Geduld mit mir hattest.

Was mir gut gefallen hat war, dass Du mir bewußt gemacht hast:

Mein ganzes Wesen macht mehr aus, als meine fünf Sinne erfassen können.

Mit diesem Bewußtsein kann ich lernen, meine Einheit:

Körper, Geist, Seele und meine Umwelt besser wahrzunehmen.

Mit Hilfe der DAN-Energie, die Du sehr ausführlich erklärt hast, werde ich versuchen, meine Einheit in Balance

zu bringen.

Ich freue mich auch auf weiteren Austausch mit Dir.

 

Herzliche Grüße, Zufriedenheit bei Deiner neuen Arbeit und liebe Menschen

In Deiner neuen Umgebung wünscht Dir

 

Birgit

 

Erfahrung myDAN Behandlung zum Thema Schulter- und Brustschmerz:

"Ich hatte immer kalte Füsse und kalte, kribbelnde Hände. Seit der Behandlung ist das verschwunden, meine Hände sind wunderbar warm."

 

V.L. aus Altdorf