Nochmals ein Stop
neue Pfade · 04. September 2023
Das Leben ist bunt. Du kannst versuchen gut zu planen, aber manchmal hat es andere Ideen und kommt Deiner Planung dazwischen.

ein Jahr später
Ein Jahr ist fast vergangen und Sovieles ist so gut geworden.

Kap.9/ Aufbruch in ein neues Land
Mein Weg zurück ins volle Leben · 28. September 2022
Es stand nun fest, mein Weg führte mich fort aus München, ja sogar fort aus Deutschland..

Kap.8/ zu was bin ich bereit?
Mein Weg zurück ins volle Leben · 28. September 2022
Neue Bestimmungen im Außen stellten mich auf den Prüfstand: wie weit war ich bereit, für meine Überzeugung einzustehen und Veränderungen anzunehmen?

Kap.7/ Reset
Mein Weg zurück ins volle Leben · 28. September 2022
Nach meiner Reha hatte ich zwei Verordnungen in der Hand; eine für Rehasport und eine für eine Nachsorgegruppe, damit weiterhin Bewegung und Gespräch zu meinem Leben gehören.

Kap.6/ tiefer Prozeß in der Reha
Mein Weg zurück ins volle Leben · 27. September 2022
Es sollte eine ganz intensive Zeit werden in meiner Reha, die ganz viel zu meiner Gesundung beitragen sollte.

Kap.5/ mein eigener Reha Plan
Mein Weg zurück ins volle Leben · 27. September 2022
Meine Therapeutin war recht erstaunt, fand meine Idee jedoch sehr gut und war überaus gespannt, wie es mir gelingen würde.

Kap.4/ Erkennen meiner Erkrankung
Mein Weg zurück ins volle Leben · 26. September 2022
Wie gerne hätte ich äußerlich ein Zeichen gehabt, das andere meine Erkrankung erkennen lässt.

Kap.3/ Ohne Freunde geht nix und die Suche nach Hilfe
Es braucht Beistand und bei sich selbst immer wieder Kraft, weiter zu suchen.

Kap. 2/ Das nicht wahrhaben wollen
Eigentlich wollte ich mich gar nicht mehr erinnern und schreiben. Doch wenn es nur einer Person helfen sollte, für sich etwas zu klären, dann habe ich meine Aufgabe gut gemacht.

Mehr anzeigen