Aktuelles

Der Spätsommer mit seinem besonderen Duft hält nun Einzug.

Der Sommer neigt sich dem Ende zu. Eine Ahnung von Herbst liegt in der Luft und wir genießen die letzten warmen Tage.

Oftmals tragen wir da ein wenig Wehmut im Herzen, doch auch diese goldenen oder auch nebligen Tage haben ihren ganz eigenen Charme!

 

Und auch in diesen Tagen - egal, was da gerade im Außen ist - kannst Du die Bewegung zu Musik oder das Erlernen einer neuen Energieform in Deinem Leben genießen und damit Licht und Freude in Dein Leben bringen.

Aufgrund der momentanen Lage und um Planbarkeit zu haben, finden meine Angebote online statt.

 

Die genauen Daten findest Du unten.

Du bist herzlich eingeladen, zu einer Energydance Schnupperstunde, oder kannst einen Termin für ein Infowebinar zum Thema DAN Energie vereinbaren.

Schicke mir einfach eine Nachricht: Kontakt

 

Komm doch einmal in meine online Energy Dance Stunde.

 

Deine Figur, Deine Kondition, Deine Beweglichkeit - sind egal!

Ehrlich!

Nutze diese Möglichkeit, für Deinen Körper in Achtsamkeit etwas Wohltuendes zu tun!! Ohne Schritte zählen oder Leistungsdruck, dafür mit viel Spaß und Entdeckerfreude:-)

Genieße das "Raus aus dem Kopf, rein in den Körper" sicher und bequem von zuhause aus.

 

Wenn Du gerne mittanzen möchtest, dann schreibe mir eine Email, damit ich Dir den Link für eine Schnupperstunde zusenden kann.

Genieße es, Dich besser zu spüren, besser zu erden und Spaß zu haben!

Kursstart (6x) ist am Donnerstag, den 09. September um 19.10 Uhr.

Ich freu mich auf Dich!

StrechRelax Online

Dehnen - Wahrnehmen - Spüren - Aufatmen

Gut in den Tag kommen.

Sich spüren.

Genießen.

 

 

Daten im zweiten Halbjahr 2021:

09.10. / 23.10. / 06.11. / 20.11.2021

 

jeweils um 8.00 Uhr

 

Link auf Anfrage

 

 

Teilnahme auf Spendenbasis an eine gemeinnützige Organisation  + Danke für Deine Wertschätzung!

z.B.

Gut Aiderbichl

Tiertafel München e.V.

Ärzte gegen Tierversuche e.V.

LichtBlick Seniorenhilfe e.V.

....

Du hast die Möglichkeit auch ONLINE einen Workshop bei mir zu besuchen, um den Umgang mit der DAN Energie zu erlernen und damit Dein Immunsystem, Dein Wohlbefinden, Deine Abgrenzung und Ausgeglichenheit, Deine Entspannung und Balance auf allen Ebenen zu harmonisieren!

 

Bequem über Zoom bei Dir zuhause, gebe ich Dir alle Infos, die Handhabung und die energetische Voraussetzung, damit Du Dir und Deinen Lieben jederzeit etwas Gutes tun kannst!

 

Sieh die Chance, die sich Dir hier in diesen besonderen Zeiten bietet:

in Ruhe etwas erlernen, das Dich den Rest Deines Lebens  unterstützen kann auf Deinem Weg!

 

aktuelle Daten im 2. Halbjahr 2021

 

Online Workshop DAN Energie Level 1: Aktivieren lernen für sich und seine Lieben

Samstag, 23.10.21 von 15.00 bis 18.00 Uhr (Teil 1)

Samstag, 30.10.21 von 15.00 bis 18.00 Uhr (Teil 2)

Kosten: 200.-Euro

 

Online Workshop DAN Energie Level 2: Aktivieren über Distanz, gezielt für persönliche Themen uvm.

Samstag, 20.11.21 von 15.00 bis 19.00 Uhr

Freitag, 26.11.21 von 17.00 bis 20.00 Uhr

Kosten: 300.-Euro

 

Für beide Workshops gilt: einmal investieren, den Rest des Lebens profitieren!

Willst Du gerne am online Infowebinar zur DAN Energie mit Möglichkeit der Testversion kostenlos teilnehmen?

keine Katze im Sack, sondern selbst spüren und erleben:-)

 

melde Dich für die Zusendung des Links

DAN Treff online (mit aktuellen Themen)

sich treffen, neue Impulse bekommen, auftanken - let´s do it!

kostenlos;-)

 

melde Dich, damit Du den Link erhältst.

Ebenfalls NEU!

 

Bis jetzt konnte ich Dir eine Fernaktivierung und eine myDAN Behandlung away anbieten, d.h. auf Distanz.

Nun ist es mir auch möglich, Dir A l l e wellDAN Angebote "online", d. h. auf Distanz anzubieten!!!

  • eine Fernaktivierung mit der DAN Energie
  • eine wellDAN away Behandlung Power oder Herz-Kreislauf oder Harmonie oder....
  • für individuelle Begleitung z.B. in einer besonderen Situation, gibt es die myDAN away Behandlung ganz auf Dich und Deine Bedürfnisse zugeschnitten!

Jetzt erst recht!!

Power für Dein Immunsystem:-) Das A und O !!!

Zur Stärkung Deines Immunsystems auf der körperlichen Ebene, lege ich Dir die Nahrungsoptimierung ans Herz, der mein Herz seit fast 10 Jahren gehört und zwar täglich.

Ich wurde viel belächelt, jetzt wird man aufmerksamer, und das Erstaunliche für mich selbst ist, dass ich ihrer nicht überdrüssig werde:-) Ich freue mich jeden Tag darauf und bin froh und dankbar, mich und meinen Körper so gut unterstützen zu können, YES!!

 Ich wünsche Dir beste Gesundheit!!

Mein Liebling am Morgen:-)

Besondere Zeiten verlangen besondere Unterstützung für das Wohlbefinden!

Maske tragen ist kein reines Vergnügen, ich weiß wovon ich spreche, da ich im medizinischen Bereich arbeite.

Umso mehr freut es mich, dass ich jetzt immer einen wunderbaren Begleiter zur Seite habe, egal ob in U-Bahn, S-Bahn, beim Einkauf oder...., immer wieder besser durchatmen zu können, auch bei Feinstaubbelastung, Blütenstaub etc. - solch eine Wohltat für mich!

Mein AtemBodyguard! unter der Maske, ohne Maske, es gibt mir ein gutes Gefühl!

Impressionen von Gabrieles Wohlfühlstüberl im Lusenweg 14 in Garching bei München in dem ich meine Live Seminare anbiete - ein Wohlfühlort der besonders schönen Art