Aktuelles

News zum Frühlingsbeginn 2022:

Es ist soweit, der Frühling hält nun Einzug in der Natur, egal welchen Herausforderungen wir uns gerade stellen dürfen. Ich bin überzeugt, dass es sehr wichtig ist, gerade jetzt, bzw. jetzt erst recht!, die Freude, innere Ruhe, die Kraft und Zuversicht unter allen Umständen zu stärken und aufzubauen!

Dazu möchte ich Dir als Trainerin für Dein mentales, energetisches und körperliches Wohlbefinden,

hier absolut wohltuende Möglichkeiten anbieten.

Gerne kannst Du Dich auch für meinen Newsletter hier anmelden, um über Aktuelles bei Joyupyourlife informiert zu werden.

Kontakt

Von Herzen Kraft und Zuversicht für Dich,

Katharina

Gerade wenn es einen emotional immer wieder kräftig durchschüttelt, weil z.B. Angst in jeglicher Form (Existenzangst, Angst vor Krankheit etc.) stark getriggert wird, dann sind für mich die DAN Essentiellen Blütentropfen eine gewaltige Hilfe, diesen Emotionalbereich wieder zu beruhigen, das ganze System, die Nerven in die Balance zu bringen und innere Spannung abzubauen.

Hier als Beispiel die DAN Essentiellen Blütentropfen P

Mein Produktetipp fürs Frühjahr:

  • DAN Nasenspray
  • Fitline Q10
  • DAN SOS Globuli

Es hat sehr wenig geregnet und die Luft ist mit Staub, Feinstaub, Blütenstaub und manchmal auch Saharastaub gefüllt und unsere Atemwege sind sehr gefordert.

DAN Nasenspray hilft, die Nasenschleimhäute feucht zu halten, Druckunterschiede auszugleichen und die Flimmerhärchen in ihrer Arbeit zu unterstützen.

Fitline Q10 stärkt unser Herz-Kreislauf-System, schenkt uns Energie und ist eine Wohltat für das Herz

SOS Globuli sind die Alleskönner, die in jeder besonderen Situation Unterstützung bieten.

 

Alle drei Produkte sind auch sehr wohltuend, wenn man mit Heuschnupfen geplagt ist.

Die DAN Produkte gibts in Gabrieles Wohlfühlstüberl

Deine Atemwege

Besondere Zeiten verlangen besondere Unterstützung für das Wohlbefinden!

Wir haben ehrlichgesagt alle genug davon, Maske zu tragen, doch die Umstände machen dies einfach erforderlich.

Umso mehr freut es mich, dass ich jetzt immer einen wunderbaren Begleiter zur Seite habe, ob in öffentlichen Verkehrsmitteln oder anderen Plätzen, immer wieder besser durchatmen zu können, auch bei Feinstaubbelastung, Blütenstaub,  etc. - solch eine Wohltat, ein geschütztes Gefühl zu haben!

Mein AtemBodyguard! unter der Maske, ohne Maske, es gibt mir ein gutes Gefühl!

 

Laß uns in den Frühling tanzen:-)

 

Genieße meine online Energy Dance Stunde.

 

Deine Figur, Deine Kondition, Deine Beweglichkeit - sind egal!

Ehrlich!

Nutze diese Möglichkeit, für Deinen Körper in Achtsamkeit etwas Wohltuendes zu tun!! Ohne Schritte zählen oder Leistungsdruck, dafür mit viel Spaß und Entdeckerfreude:-)

Genieße das "Raus aus dem Kopf, rein in den Körper" sicher und bequem von zuhause aus.

 

Wenn Du gerne mittanzen möchtest, dann schreibe mir eine Email, damit ich Dir den Link für eine Schnupperstunde zusenden kann.

Genieße es, Dich besser zu spüren, besser zu erden und Spaß zu haben!

Ich freu mich auf Dich!

 

Mein Frühjahrskurs (über Zoom) beginnt am 31. März 2022 , 10 Termine,  bis zum 09. Juni 2022

Auf Deine Anmeldung per Email freue ich mich.

 

Die letzten zwei Jahre sind zwar an keinem von uns spurlos vorbeigegangen; die emotionalen, physischen und mentalen Belastungen bleiben aktuell jedoch weiterhin sehr hoch.

Erschöpfung entgegenwirken, Klarheit, Zuversicht und Kraft aufbauen - dabei kann Dir die DAN Energie eine wunderbare Unterstützung sein, zu jedem Zeitpunkt!

 

 

Ich biete Dir hier gerne die Möglichkeit ONLINE einen Workshop bei mir zu besuchen, um den Umgang mit der DAN Energie zu erlernen und damit Dein Immunsystem, Dein Wohlbefinden, Deine Abgrenzung und Ausgeglichenheit, Deine Entspannung und Balance auf allen Ebenen zu harmonisieren!

 

Bequem über Zoom bei Dir zuhause, gebe ich Dir alle Infos, die Handhabung und die energetische Voraussetzung, damit Du Dir und Deinen Lieben jederzeit etwas Gutes tun kannst!

 

Sieh die Chance, die sich Dir hier in diesen besonderen Zeiten bietet:

in Ruhe etwas erlernen, das Dich den Rest Deines Lebens  unterstützen kann auf Deinem Weg!

 

Aktuelle Termine:

DAN Energie 1  

Sa 11.06.22 von 15.30 Uhr bis 20.00 Uhr

So 12.06.22 von 15.00 Uhr bis 19.30 Uhr

 

DAN Energie 2

Sa 23.07.22 von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr und 14.00 bis 17.00 Uhr

 

Willst Du gerne am online Infowebinar zur DAN Energie mit Möglichkeit der Testversion kostenlos teilnehmen?

keine Katze im Sack, sondern selbst spüren und erleben:-)

 

melde Dich für die Zusendung des Links

Es gibt immer Situationen, in denen es hilfreich ist, Unterstützung zu haben, um sein Lebensschiff besser hindurchmanövrieren zu können.

 

Dies biete ich Dir in Form meiner energetischen Wegbegleitung an.

In dieser Begleitung fließen mein ganzes Wissen und Können ein, um Dich bestmöglichst zu unterstützen!

z.B. bei einer Begleitung intensiv erhältst Du eine myDAN Behandlung, die ganz genau auf Dich und Deine Bedürfnisse ausgerichtet ist, dazu Aktivierung mit der DAN Energie, DAN Kosmische Strahlen, DANgon u.a.m.

Ein großes energetisches Paket für Deinen nächsten Schritt auf Deinem Weg!

Alle meine energetischen Angebote gehen über die Distanz, als Fernbehandlung.

Effektiv, bequem, sicher.  

Jederzeit kannst Du hier für Dein Wohlbefinden etwas tun, schau es Dir doch einmal in Ruhe an:

Power für Dein Immunsystem:-) Das A und O !!!

Zur Stärkung Deines Immunsystems auf der körperlichen Ebene, lege ich Dir die Nahrungsoptimierung ans Herz, der mein Herz seit fast 10 Jahren gehört und zwar täglich.

Ich wurde viel belächelt, jetzt wird man aufmerksamer, und das Erstaunliche für mich selbst ist, dass ich ihrer nicht überdrüssig werde:-) Ich freue mich jeden Tag darauf und bin froh und dankbar, mich und meinen Körper so gut unterstützen zu können, YES!!

 Ich wünsche Dir beste Gesundheit!!

Mein Powerliebling am Morgen:-)

Impressionen von Gabrieles Wohlfühlstüberl im Lusenweg 14 in Garching bei München in dem ich meine Live Seminare anbiete - ein Wohlfühlort der besonders schönen Art